FACT - Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung aus Kassel

Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung aus Kassel
Johanna-Waescher-Straße 13, 34131 Kassel
Tel.: +49 561 316686-0, E-Mail:

FACT - Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung aus Kassel
FACT - Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung aus Kassel
FACT - Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung aus Kassel
FACT - Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung aus Kassel
FACT - Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung aus Kassel

International accessibility

Consulting does not end at a country’s border.

A strong presence on the international markets is crucial for medium-sized companies. A prerequisite for successful cross-border transactions is a deep understanding of the culture and peculiarities of other countries as well as knowledge of the countries’ local legal and tax systems.

FACT offers access to competent expert associates in each country.

We advise regardless of whether you are planning to expand to Germany or to other countries, whether you are already represented there or whether you  wish to establish new international business relations.

For this reason, FACT is a member of GGI Geneva Group International AG, www.ggi.com.

GGI

GGI is a global alliance of independent auditors, tax and business consultants as well as lawyers. Since its launch in 1995, GGI has developed into one of the largest multidisciplinary alliances worldwide, represented in more than 120 countries all over the world.

Through our membership in various GGI Practice Groups such as International tax law and auditing, we are in constant contact with our colleagues in other countries.

We maintain personal and long-term relationships with numerous excellent foreign consultants from our alliance, which enables us to swiftly and efficiently assist you in complex international matters.

GGI is not a network pursuant to art. 2 No. 7 APRiLi and § 319 (1) sentence 3 HGB (German Trade Law), since the name GGI is not a dominant part in the names of the FACT firms. The designation GGI does not appear on our business papers or as logo on our website or in any other corporate identity measures. GGI is a reference alliance of independent companies operating in the areas of tax consulting, auditing and legal advice.

© 2019 - FACT Steuerberatungsgesellschaft mbH

FACT - Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung aus Kassel

Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung aus Kassel
Johanna-Waescher-Straße 13, 34131 Kassel
Tel.: +49 561 316686-0, E-Mail:

FACT - Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung aus Kassel
FACT - Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung aus Kassel
FACT - Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung aus Kassel
FACT - Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung aus Kassel
FACT - Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung aus Kassel

Internationale Anbindung

Wir sind da, wo uns unsere Mandanten brauchen, weil wir wissen, dass Beratung nicht an der Landesgrenze endet.

Eine starke Präsenz in den internationalen Märkten ist entscheidend für mittelständische Unternehmen. Voraussetzung für erfolgreiche grenzüberschreitende Aktivitäten ist ein tiefes Verständnis für die Kultur und die Eigenheiten, und zuletzt auch für die lokalen Rechts- und Steuersysteme in den anderen Ländern.

Um dies zu erreichen, erhalten Sie über FACT Zugang zu kompetenten und uns nahestehenden Experten in jedem Land, die ihre Sprache sprechen.

Wir beraten Sie dabei, ganz gleich, ob Sie planen, ins Ausland zu expandieren, dort bereits vertreten sind oder einfach neue internationale Geschäftsbeziehungen aufbauen wollen.

Um all dies zu gewährleisten, ist FACT Mitglied von GGI Geneva Group International AG, www.ggi.com.

GGI

GGI ist eine globale Allianz von unabhängigen Wirtschaftsprüfern, Steuer- und Unternehmensberatern und Rechtsanwälten. Seit Gründung im Jahr 1995 hat GGI sich zu einer der weltweit größten multidisziplinären Allianzen entwickelt und ist in mehr als 120 Ländern weltweit vertreten.

Durch unsere Mitgliedschaft in verschiedenen GGI-Practice Groups, wie beispielsweise Internationales Steuerrecht und Wirtschaftsprüfung, stehen wir im ständigen Austausch mit unseren Kollegen in anderen Ländern.

Wir unterhalten zu vielen exzellenten Beratern im Ausland aus unserem Empfehlungsverbund persönliche, über die Jahre gewachsene Kontakte, die es uns ermöglichen, Sie in komplexen internationalen Fragestellungen zügig und effizient zu beraten.

GGI ist kein Netzwerk gem. Artikel 2 Nr. 7 APRiLi und § 319 Abs. 1 Satz 3 HGB, da der Name GGI sich bei den FACT-Gesellschaften nicht als prägender Namensbestandteil wiederfindet. Die Bezeichnung GGI findet sich weder auf dem Geschäftspapier, noch als Logo auf der Internetseite oder im Rahmen anderer Corporate-Identity-Maßnahmen wieder. Bei GGI handelt es sich um einen Empfehlungsverbund von unabhängigen Gesellschaften im Bereich der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung.

© 2017 - FACT Steuerberatungsgesellschaft mbH