Zum Inhalt springen

Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung im Herzen Deutschlands

Nachhaltige und persönliche Betreuung steht bei uns an erster Stelle.

Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung & Rechtsberatung

Wirtschaftsprüfung

Steuerberatung

Rechtsberatung

Unternehmensnachfolge

MERger & Acquisition (M&A)

Internationales (Steuer-) recht

Folgt in Kürze

TRANSFER PRICING (VerrechnungspreisE)

Folgt in Kürze

15+

Jahre Erfahrung

17+

BERUFSTRÄGER

80+

Mitarbeiter
Schnell, Individuell & Flexibel

Eine persönliche Partnerschaft steht für uns an erster Stelle

Erfahren Sie mehr über uns

Namenhafte Unternehmen schenken uns ihr Vertrauen

Was unsere Mandanten über uns sagen

Besser geht’s nicht.
Wir haben seit ca. 2 Jahrzehnten nur gute Erfahrungen und sind somit sehr zufrieden mit der Rundum-Betreuung von FACT. Hoch professionelle und aktive Beratung haben uns stets den Rücken sowohl unternehmerisch als auch privat freigehalten.
Prädikat: absolut empfehlenswert.

MARTIN LOBERT

FACT kann Digital.
Fokus für mein Unternehmen war die komplette Digitalisierung unser Steuerangelegenheiten, sodass wir mehr Zeit und Ressourcen für unser Tagesgeschäft haben. Durch die abteilungsübergreifenden Teams war der Prozess klar und wurde nach unseren Vorstellungen und Wünschen umgesetzt. Es ist schön, dass wir 99% alle Prozesse digital abbilden können.

MARCO STEINFELD
Über 15 Jahre Erfahrung

Unsere Mandanten

INDUSTRIE

IMMOBILIEN

KRANKENHÄUSER

GEWERBE

ONLINE HANDEL

VEREINE

Über 15 Jahre Erfahrung

Unsere Mandanten

INDUSTRIE

IMMOBILIEN

KRANKENHÄUSER

GEWERBE

ONLINE HANDEL

VEREINE

Weltweite Beratungsleistungen

Wir beraten Sie Weltweit in all unseren Fachbereichen

WE’RE Hiring

Unsere Mandanten verdienen die beste Beratung: Deine.

WE’RE Hiring

Unsere Mandanten verdienen die beste Beratung: Deine.